Anti-Aging, Face Care, Interview

Experten-Interview mit Ingrid & Floris van Onna von Amazingy

Floris_Ingrid by Marie Staggat 79

 Liebe Ingy, lieber Floris, wohin geht der Trend im Bereich pflegender Anti-Aging Treatments?

Wohlbefinden und positive Schönheit werden den Kosmetikmarkt im Jahr 2024 wirklich prägen, mit integrativer und ganzheitlicher Pflege. Freiheit in vielen Formen wird es den Nutzern ermöglichen, sich selbst auszudrücken und sich auf Traditionen und moderne Wissenschaft zu verlassen, um ihre Haut zu pflegen und sich schöner als je zuvor zu fühlen.

Andere Innovationen werden sich darauf konzentrieren, das Beste aus der Natur in Hautpflegecremes und -seren zu integrieren. Viele Marken nutzen bereits die Vorteile natürlich vorkommender Schönheitsverstärker. Die Möglichkeit, diese natürlichen Inhaltsstoffe in Massenproduktion im Labor herzustellen, hat das Potenzial, die Hautpflegebranche radikal zu verändern.

ÜBER_AMAZINGY

 Welche Wirkstoffe würdet Ihr bezüglich der Hautpflege – speziell im Anti-Aging Bereich – empfehlen?

Vitamin C, Peptide, Niacinamid und Bakuchiol und last but definitiv not least, sogar vielleicht noch wichtiger als Cremes & Co. ist jedoch, nicht zu rauchen, genügend Wasser zu trinken und ca. 300-400 Gramm Gemüse pro Tag zu essen. Außerdem nie ohne Sonnenschutz aus dem Haus zu gehen und draußen stets eine Sonnenbrille zu tragen.

Ingy`s Tipps

Bakuchiol

Ingys_Favourites
Verratet Ihr uns jeweils Eure Lieblingsprodukte in Verbindung mit Eurem ganz persönlichen Beauty-Ritual?

Ich liebe alles von FYI ! Ich mixe und matche die unterschiedlichen Öle nach Bedürfnis. Abends verwende ich als Serum die Öle Rosehip, Marula, Prickly Pear) und tagsüber trage ich FYI a.c.e, das FYI Augen Serum und abwechselnd und nach Bedürfnis ILIA Serum Skin Tint SPF30 oder wenn ich mal in die Sonne gehe Whamisa BB Cream SPF 50.

fyi_rosehip_oil
fyi_Marula_Oil
fyi_prickly_pear
fyi_Multi-Effect_Eye
ILIA_Beauty_Super_Serum

Wow, das war sehr aufschlussreich! Vielen Dank, dass Du uns da Deine Favourites verraten hast, Ingy. Und wie sieht es mit Deiner besseren Hälfte aus? Wir sind neugierig, was er so als Mann alles an Beauty-Produkten benutzt!

Also Floris ist recht einfach! (Lacht.) Er lebt nach dem Motto „weniger ist mehr“ und verwendet nur FYI a.c.e serum, & Sonnenschutz von Salt & Stone im Gesicht. Körperpflege: Seine neuen Lieblinge sind die Salt & Stone Deodorants  die duften so unglaublich lecker und Haarpflege Honeywax & KIHON Shampoo.

Floris_Favourites
fyi_bakuchiol_ace
Salt&Stone_Deo
Kihon_Hair_Shampoo
Salt&Stone_Sunscreen
Less_is_More_Hairwax

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer jetzt neugierig auf Ingy in „live“ geworden ist, kann sich in diesem Video einen ersten Eindruck von ihrer zauberhaft sympathischen Art machen. Der YT-Channel von Amazingy ist in jedem Fall einen Besuch wert!

Ingy_Vita

Wo_Shop?
Den Online-Shop von Floris und Ingy mit dem passenden Namen „Amazingy“ erreicht man mit einem Klick auf diesen Link. Den passenden YouTube-Channel erreicht man zudem über diesen Link. Aktuell lohnt sich ein Besuch umso mehr, denn es gibt die heißbegehrte und streng limitierte Charity-Box 2023, über die wir in Kürze auch noch separat berichten werden.