Anti-Aging

Proceanis Hyaluron Drink: „Preserve the ocean in you“

Proceanis-Titelbild

Feuchtigkeit ist ein kostbares Gut – Das können nicht nur Bewohner von trockenen Wüstenregionen bestätigen. Auch unser Körper gerät mit fortschreitendem Alter in eine Schräglage, was die Feuchtigkeitsversorgung der Haut von Innen heraus betrifft. Hyaluron gilt hier schon lange als Booster erster Wahl, um Trockenheit und nachlassende Hautelastizität zu mindern. Proceanis bietet mit seinem Hayaluron Drink ein Liquid-NEM das mit einer innovativen Rezeptur überrascht: Der Advanced Beauty Formula. Youngerland erklärt, wie der Drink funktioniert und welche Powerstoffe drin stecken.

Hyaluronsäure – Zwei Pioniere mit einer starken Vision

Als Heiko Christian Bross und Dr. Henning Jüchter Proceanis 2010 gründeten, waren sie fasziniert von einem Wirkstoff, der zwar schon bekannt war und auch eingesetzt wurde – aber bis dato nur äußerlich: Hyaluronsäure. Hyaluronsäure als Nahrungsergänzung war damals noch weitgehend unbekannt. Erste Begeisterung zeigten vor allem ausländische Kunden aus Gebieten mit extrem heißer Wüstenluft, deren Haut durch die Trockenheit besonders stark beansprucht ist. Während die Nachfrage immer weiter wuchs, verfeinerte Proceanis parallel die Rezeptur des begehrten Beauty-Drinks und erarbeitete einen patentierten Hyaluron Breitband-Komplex, der die Stoffwechselverfügbarkeit der oralen Aufnahme von Hyaluron optimiert.

proceanis gründer

Clean & nachhaltig – Ein rundes Konzept

Man kann die Überzeugung und Begeisterung auch heute noch spüren, wenn die beiden Gründer von ihrem Produkt sprechen. Und sie haben bis ins Detail ein Produkt entwickelt, hinter dem sie voll und ganz stehen: Rein veganes Hyaluron wird mit Nährstoffen und Vitaminen kombiniert, die die Aufnahme verbessern und zusätzlich den Körper unterstützen. Künstliche Süßstoffe, Aromen oder Farbstoffe gibt es nicht. Der Proceanis Hyaluron-Drink wurde ohne Tierversuche entwickelt und wird ausschließlich in Deutschland hergestellt. Die neue nachhaltige Verpackung ist aus Glas und Naturpapier für beste Wiederverwertbarkeit.
Der Name Proceanis entstand aus dem Verständnis des Wassers als Lebenselexir und dem Ozean als Symbol dafür. „Unser Produkt baut auf Ursprünglichkeit, Natürlichkeit und Lebendigkeit. Einer unserer Leitsätze ist „Preserve the ocean in you. Im Ozean begann das Leben und in jedem von uns steckt ein Stück Ozean.“, so Heiko Bross.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hyaluronsäure – Im Alter ein kostbares Gut

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Baustein der Haut, der durch die Bindegewebszellen der Unterhaut produziert wird und dafür sorgt, dass die Haut glatt und geschmeidig bleibt. Das Problem: Mit fortschreitendem Alter nimmt die Hyaluron-Produktion immer mehr ab. Haut und Bindegewebe verlieren ihre natürliche Elastizität, die Haut wird sichtbar dünner, trockener und neigt zu Faltenbildung. Genau hier setzt der Proceanis Drink an: Er liefert genügend Hyaluron, damit die Haut von innen heraus nachhaltig bis in die tiefsten Schichten mit Feuchtigkeit versorgt wird. Besonderheit ist dabei die sogenannte Advanced Beauty Formula: Sie verbindet reines Hyaluron, das besonders wirksam und verträglich ist, mit hochwertigen ergänzenden Nährstoffen, darunter vitaminreiche Granatapfelextrakt. Ein auf die tägliche Anwendung abgestimmter Nährstoffkomplex mit Vitamin B2, Vitamin A, Biotin, Zink und Vitamin C trägt zum Erhalt gesunder Haut, Haare und Nägel bei und schützt die Zellen vor oxidativem Stress – für sichtbare Frische und spürbar neue Elastizität.

proceanis-advanced-formula


Wie wende ich den Proceanis Hyaluron Drink Drink an ?
Aufgrund der langsamen Stoffwechselprozesse im Bindegewebe empfiehlt Proceanis einen durchgehenden Verzehr über mindestens 3 Monate. Es sollten 10 ml täglich unverdünnt zu einer beliebigen Tageszeit und unabhängig von den Mahlzeiten verzehrt werden.

proceanis verpackungen
1. )Proceanis® Hyaluron Drink – Doppelflasche, Inhalt: 400 ml, 40 Tage Anwendung, inkl. Dosier-Trinkglas
89,95 € & 2.) Proceanis® Hyaluron Drink – Traveller, Inhalt: 210 ml / 21 Trinkampullen (á 10 ml), 21 Tage Anwendung
64,95 €
Wo bekomme ich?
 Proceanis ist erhältlich in allen APROPOS Concept Stores, Breuninger Häusern, bei Ludwig Beck, in ausgewählten inhabergeführten Parfümerien und hier.

>>> Fotos: Shutterstock & PR