NEM

Ylumi: Sleep & Wake Up Kapseln

3_ylumi_sleepwell_wakeup_atmo2

Fans von NEM auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe dürften das Kult-Label Ylumi bereits bestens kennen. Jetzt gibt es einen praktischen Neuzugang als Kombi-Pack: Das neue Ylumi Sleep & Wake Up Set erscheint mit je sechs Sleep- und Energy Kapseln in einer praktischen Faltschachtel.

In dem neuen Produkt treffen zu 100% vegane Rezepturen aufeinander, die das Zeug haben den Alltag eines jeden gestressten und schlaflosen Menschen entscheidend zu verändern: Für alle, die in herausfordernden Zeiten mit Schlafproblemen und Energiemangel kämpfen, sorgt die wirkungsvolle Kombination aus Kräutern, Vitaminen und Mineralstoffen für einen ruhigen Schlaf und einen energiegeladenen Start in den Tag.

Erholsamer Schlaf – Power am Tag

Das Gefühl morgens ausgeschlafen und erholt aufzuwachen und voller Tatendrang und Energie in den Tag zu starten wünschen sich viele. Doch neben dem fortschreitenden Alterungsprozess und dem damit verbundenen Absinken des Energie-Levels, führt auch unser hektischer Lifestyle zu Schwierigkeiten, abends die nötige Ruhe zu finden, um gut schlafen zu können. Ylumi schafft nun Abhilfe und begrüßt ein neues Mitglied in der Produktfamilie: Das Ylumi Sleep Well & Wake Up Set.

Sleeping woman
Photo by Damir Spanic on Unsplash

In die veganen Kapseln kommen dabei nur sorgfältig ausgewählte Nährstoffe und Pflanzenextrakte, die für ihre positiven Eigenschaften seit Jahrhunderten hochgeschätzt werden. So werden bei der Energy Power-Formel wertvolle Inhaltsstoffe wie Cordyceps, Chlorella, Spirulina, Grüner Tee, Ginseng oder Guarana verwendet. Der Energiestoffwechsel wird ordentlich angekurbelt, die Leistungsfähigkeit hochgefahren und ein Gefühl von Leichtigkeit und Vitalität wird im anspruchsvollen Alltag spürbar.

ylumi sleep set

Dieser Wake-Up-Call findet mit der Sleep-Rezeptur einen sanften Gegenpol. Bewährte traditionelle Vitalpilze wie Reishi und Pflanzenstoffe wie Passionsblume, Lavendel, Baldrian und Zitronenmelisse beruhigen das Nervensystem und harmonisieren den Organismus. Neben Magnesium, Vitamin B1 und Tryptophan entfaltet der körpereigene, für den Schlaf des Menschen verantwortliche Botenstoff Melatonin durch die Immunregulierung wahre Anti-Aging-Qualitäten und leitet sanft einen natürlichen Schlaf ein.

ylumi_sleep_well_set
Alle Produkte aus der Ylumi-Familie sind 100% vegan. Zusammengestellt werden sie aus allergenarmen, analyse-zertifizierten Rohstoffen, frei von Pestiziden und Schwermetallen. Konservierungs-, Farb- oder chemische Süßstoffe haben bei Ylumi ebenso Hausverbot wie Laktose, künstlicher Zucker, Soja, Nüsse oder Gluten. Tierversuche werden strikt abgelehnt.


Einnahme:
Sleep: 2 Kapseln ca. 60 Minuten vor dem Schlafengehen mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.
Wake Up: 2 Kapseln am Morgen zum Frühstück mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.


Nutzung Wirkungsdauer:
Sleep und Wake Up können sowohl situativ als auch längerfristig eingenommen werden. Die Wirkung tritt direkt bei der ersten Einnahme ein. Eine längerfristige Nutzung ist möglich.

Über die Marke Ylumi

Ylumi wurde Anfang 2017 von den Geschwistern Amely und Benjamin Kuchenbäcker gegründet. Die Marke entstand aus der eigenen Suche nach einem Produkt, das einen ganzheitlichen Ansatz für Körper und Geist verfolgt, höchsten Qualitätsansprüchen entspricht und leicht in den Alltag integrierbar ist.

amely_kuchenbaecker
Diese Ausstrahlung kommt nicht von ungefähr: Powerfrau Amely Kuchenbäcker ist die Gründerin von Ylumi

Amely Kuchenbäcker: „Im Alter von 26 Jahren bekam ich nach einer stressigen Phase in der Uni gesundheitliche Probleme. Ich war damals bei vielen Ärzten doch keiner konnte mir wirklich helfen. Meine Mutter, selbst Ärztin, brachte mich schließlich zu einem Spezialisten für Traditionelle Chinesische Kräuterkunde. Dank der Wirkung von Akupunktur und Kräuterrezepturen merkte ich schon bald eine Verbesserung meiner Gesundheit.

ylumi-hyaluronsäure-kapseln

Vom ganzheitlichen Ansatz der TCM fasziniert fing ich an, mich mit der chinesischen Kräuterlehre auseinanderzusetzen. Lange habe ich nach einem pflanzlichen Produkt aus geprüften Kräutern und Vitalpilzen gesucht, das sich einfach in meinem Tagesablauf integrieren lies und einen positiven Effekt auf meinen Organismus und Körper hat. Ich fand allerlei Angebote zu Kräutern aus Asien im Internet – verlässliche Quellen und Qualitätsangaben zu Inhaltsstoffen waren jedoch rar gesät. Meinem Körper möchte ich jedoch keine Schadstoffbelastung zumuten. Deshalb startete ich meine Suche nach deutschen Herstellern und Produzenten von Nahrungsergänzungsmitteln, die sich im Bereich der Kräuterkunde auskennen. Sie haben mich schließlich bei meinem Vorhaben, ein eigenes Produkt zu schaffen – 100% vegan, geprüft und frei von Pestiziden und Schwermetallen – unterstützt.“

Das Ylumi Sleep Wake Up Set (11,95 € UVP) und weitere Produkte der Marke Ylumi sind hier sowie im
ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Kategorie: NEM